Startseite
  Archiv
  23.8.06 Abschiedsparty Saskia
  20.8.06 Reiten :)
  25.8.06 Abschiedsparty Mareike
  26.8.06 Abschiedsparty Sara
  31.8.06 Abschiedsparty Toni
  8.9.06 Spezial day with Anni
  9.9.06 Spezial evening with Anni
  17.9-24.9.06 Englandfahrt
  8.10.06 Mit Eva in der Stadt
  4.11.06 ohne Worte :D
  2.12.06 Stadt mit Anna xD
  We in da SCHOOL!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evas private Page
   Meine private Page
   Saskias USA Page



http://myblog.de/muckehuelsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





So wieder neue Fotos... bald sind alle weg...David fährt am 30.8., dann Mareike am 1.9. (hat gestern Flugtickets bekommen...endlich ), dann die Anna (BAIER) am 2.9 und dann die Toni am 3.9....

Jaja bald sind wir hier ganz alleine 

Toni kommt morgen nochmal für ne Stunde zu uns in die Schule, in der 7. DEUTSCH :D

Muss noch Hausaufgaben machen ...:-! Naja mach mal Schluss, denke dass ich Dienstag was von dir höre, naja ich hoffe es

Liebe Grüße

 

27.8.06 12:01


Werbung


So neuer Eintrag alle Fotos von gestern onlina. Morgen kommen neue , von Saras Abschiedsparty

Hab gehört NY ist toll, freu mich so, dass es dir gefällt

 :-*

26.8.06 19:29


So jetzt sind alle Fotos auf dem Blog vom 23.8., aber es gibt schon weitere von heute Abend (Mareikes Abschiedsparty). Waren erst im El Paso, (hab einen Colada 43 auf dein Wohl getrunken ), dann im AliBaba, dann im Noxx und dann im KT. War ganz lustig..vor allem sind Eva und ich dann von der Stadt alleine nach Hause GEGANGEN! Ich mitm Fahrrad Eva zu Fuß und immer schön die Kniestrümpfe hochziehen

Bei uns ist es grad 0.18, dann müsste es jetzt bei dir 17 Uhr sein? Bist bestimmt total müde, aber auch in New York. Genieße die Zeit!

Liebe Grüße :D

26.8.06 00:18


First!

Hallo zusammen,

dies ist ein Webblog für die SASKIA, die jetzt für ein Jahr in die USA auf eine Highschool geht. Die Highschool, befindet sich in Minnesota. Damit sie aber auch mitbekommt, was wir hier so machen und ja nichts verpasst, habe ich diesen Webblog errichtet.

Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß, auch wenn ich dich vermissen werde

Liebe Grüße

Mona

19.8.06 10:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung