Startseite
  Archiv
  23.8.06 Abschiedsparty Saskia
  20.8.06 Reiten :)
  25.8.06 Abschiedsparty Mareike
  26.8.06 Abschiedsparty Sara
  31.8.06 Abschiedsparty Toni
  8.9.06 Spezial day with Anni
  9.9.06 Spezial evening with Anni
  17.9-24.9.06 Englandfahrt
  8.10.06 Mit Eva in der Stadt
  4.11.06 ohne Worte :D
  2.12.06 Stadt mit Anna xD
  We in da SCHOOL!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evas private Page
   Meine private Page
   Saskias USA Page



http://myblog.de/muckehuelsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also an einem Abend zogen Anna und ich mit einer Flasche Wodka, einem SixPack Mixery Cola und einer Pfirsich Wein Bowle auf zu der Christiane, die sturmfrei hatte. Wir haben erst ein bisschen was getrunken (Anna und ich hatten schon eine Flasche Salitos ice bzw. Desperados intus) und haben Mario Bart geguckt. Aber das hat uns natürlich nicht gereicht. Wir wollten MEHR! Wir gingen nach oben, ich weiß gar nicht mehr warum, aber wir verkleideten uns, so was von prollig. Aber nur verkleidet rumsitzen? NEEE! Also ab zu McDonalds. An die Fahrräder konnten wir nicht...also aber zu Fuß, wir brauchten zwar etwa 20 Minuten, aber dann waren wir da. Es war so peinlich aber auch so lustig  Dann wieder zurück zur Chrissi. Porno reingezogen und Pringels gefressen Ja das war unser Abend

Jetzt kommen die Fotos

 

Photobucket - Video and Image Hosting 

Meinst du echt ich würde kein Foto von dir machen, meín Darling :P

 Photobucket - Video and Image Hosting

Joa unser Vorrat halt :P

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Seh ich da etwa schon den Tunnelblick :P

 Photobucket - Video and Image Hosting

WODKA!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Unsere Abendlektüre :D

 Photobucket - Video and Image Hosting

Voll gebannt xD

 Photobucket - Video and Image Hosting

Anna hat keine Freunde...

 Photobucket - Video and Image Hosting

..da greift sie auch schon mal öfters zur Flasche

 Photobucket - Video and Image Hosting

Anna hat immer noch keine Freunde, aber Bauchmuskeln

 Photobucket - Video and Image Hosting

Ohne Worte xD

 Photobucket - Video and Image Hosting

Anna glaubt dass wäre Aerobic und macht sich Aufzeichnungen :D

 Photobucket - Video and Image Hosting

"Autogramme gibt es später! TZZZ!" :D

 Photobucket - Video and Image Hosting

FRIEDRICH!!!

 Photobucket - Video and Image Hosting

IGEL!!!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Die Verwandlung von Mona H. zur Uschi!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Die Chantall

 Photobucket - Video and Image Hosting

Usch (+Carmen)

 Photobucket - Video and Image Hosting

Die schon fast stolze Mama

 Photobucket - Video and Image Hosting

Ja so ein Kind wiegt auch was!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Uschi und Chantall

 Photobucket - Video and Image Hosting

JaquElinE und Chantall

 Photobucket - Video and Image Hosting

Oh ne die Carmen hat schon wieder getreten!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Wär ich nicht ne schöne Braut???

 Photobucket - Video and Image Hosting

Schnauze! Ne ICH!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Die beiden Patentanten Jaqueline und Chantall mit Uschi (und Carmen)

 Photobucket - Video and Image Hosting

Der gruselige Weg... 

Photobucket - Video and Image Hosting

Sie machen sich auf den Weg, sie machen sich auf den Weg, sie machen sich auf den Weg um Futter zu suchen!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Jaqui macht seltsame Fotos

 Photobucket - Video and Image Hosting

Noch son sexy Gruppenbild

 Photobucket - Video and Image Hosting

*gruselgrusel*

 Photobucket - Video and Image Hosting

Jaja auf diese Zeichen muss Uschi jetzt öfters achten...:/

 Photobucket - Video and Image Hosting

Eigentlich müsste Chantall an der anderen Stelle stehen :P:P:P

 Photobucket - Video and Image Hosting

Jaja so ein Bauch hat auch seine Vorteile...

 Photobucket - Video and Image Hosting

Hmmm..lecker Cheeseburger

 Photobucket - Video and Image Hosting

Isch trink nur Fantaaaaa!

 Photobucket - Video and Image Hosting

Friedrich muss mit :D

 Photobucket - Video and Image Hosting

Jaja der Morgen danach...

 Photobucket - Video and Image Hosting

Strahlefrau

 Photobucket - Video and Image Hosting

Jaja so eine Philadelphia Packung ist schon was interessantes :P

 Photobucket - Video and Image Hosting

Chrissi macht Katerfrühstück (Schmarn)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung